Die Rückkehr der Jedi-Ritter: Ingo Römling kommt zurück

Ingo2Im Star Wars Universum gelten besondere Regeln. Unter anderem, dass ein guter Plan, egal wie offensichtlich, auch zwei mal funktioniert: wenn gleich zwei ungewöhnlich starke Jedi auf Wüstenplaneten sitzen und nichts ahnen, oder wenn der Todesstern zwei mal auf die gleiche Art zerstört werden kann (…jaja ich weiss. Es war eine „Starkiller Base“…), dann können wir auch Ingo Römling zwei mal auf die Dragon Days einladen. Guter Plan? Sowieso, Ingo ist super. Offensichtlich? Naja, wenn es nun mal nur einen deutschen Star Wars Zeichner gibt und die Dragon Days wieder ein Star Wars Event der Extraklasse planen…

Ingo Römling zeichnet die Star Wars Rebels Comicreihe. Direkt verbunden mit Lucasfilm ist er also ganz nah dran am intergalaktischen Geschehen. Nachdem das Dragon Days Publikum letztes Jahr schon bei seinen Ausführungen über das Star Wars Universum und seinen Geschichten zu ‚Rebels‘ lauschen durfte, wird Ingo 2016 auf einem großen Star Wars/ Gollum event am 29.10. live zeichnen. Die zwei Slampoeten Hanz und Nikita Gorbunov werden ein Star Wars Nerdbattle veranstalten, zu welchem Ingo und Illustrator Artur Fast schnell und gekonnt zeichnen werden.